ZUSAMMEN-ARBEIT


In manchen Fachbereichen bauen wir auf Unterstützung. Wir wollen allumfassend arbeiten und helfen können. Hier stellen wir unsere Spezialisten vor und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.

Dr. med.vet. Markus Kasper

KONSILIAR SPEZ. SCHMERZDIAGNOSTIK & SCHMERZTHERAPIE

1993 habe ich gemeinsam mit meiner Frau, Mag.med.vet. Elisabeth Kasper, die Tierklinik Aspern in Wien 22 gegründet und bis 2017 geleitet.

Im gleichen Jahr haben wir die 1. Schmerztherapie für Hunde und Katzen eröffnet. Vier wunderbare Kinder (Philip, Anna, Elena, Elias) haben unsere Familie komplett gemacht.

2017 haben wir die Tierklinik Aspern an AniCura verkauft, weil keines unserer Kinder Tiermedizin studieren wollte. 

​Bis 2023 habe ich der Klinik die Treue gehalten. 

Seit 1.Juli 2023 bin ich selbständiger Konsiliartierarzt - spezialisiert auf Schmerzdiagnostik und Schmerztherapie - meist von chronischen orthopädischen Patienten.

Ich biete Ihnen jahrzehntelange Erfahrung an - in der Diagnostik wie in der Therapie, die ich vorallem mit "sanfter Medizin" betreibe.

Meine Schwerpunkte sind:

  • Akupunktur

  • Neuraltherapie

  • Osterpathie

  • Goldimplantation

  • Bewegungsanleitung

Ich stehe Ihnen als Konsiliar am Mittwoch und Samstag in der Ordination von Dr. Usha Patel zur Verfügung nach TERMINVEREINBARUNG.

Meine Tel.: +43 (0) 676 55 164 02 oder per mail: kaspermarkus22@gmail.com