UNSERE ORDINATION

DÜRFEN WIR VORSTELLEN:

Wir haben Räumlichkeiten geschaffen, in denen Ihr Haustier und sein Besitzer sich rundum wohlfühlen werden. Ein stiller Platz…..

In freundlicher Atmosphäre sollen sich Tier und Mensch bei uns angenommen fühlen. Ein zweiter Eingang macht es möglich, dass kranke und/oder ängstliche Tiere nicht gezwungen sind auf andere zu treffen und so die Ordination stressfrei betreten und verlassen können. Die Praxis wurde annähernd barrierefrei gestaltet und besteht aus einem großen und einem kleinen Warteraum, jeweils mit Bibliothek, zwei getrennten, klimatisierten Untersuchungsräumen, einem Raum für die bildgebende Diagnostik sowie einem modernen OP. Ein Seminarraum für Fortbildungen sowie zwei Kunden-WCs stehen ebenfalls zur Verfügung.

Das Arbeiten in ansprechendem Ambiente ist uns sehr wichtig: der Standort im Schwarzspanierhof wurde daher ganz bewußt gewählt und am Interieur der Ordination wird laufend gefeilt. Der Parkplatz im Hof spart Zeit und Geld und ihr Liebling ist vor der Praxis nicht unmittelbar dem Strassenverkehr ausgesetzt


ein Blick in unsere Ordination: