Menu
+43 699 10481906 | Blog |

Milky und Chocolate (Feb 2016)

Die zwei munteren Zwergkaninchen „Milky“, ein weißes Löwenköpfchen und „Chocolate“, der schwarze Zwergwidder sind beide weiblich kastriert, ca. 3 Jahre alt und gegen Myxomatose sowie RHD geimpft. Auf Grund der veränderten Lebenssituation der Besitzer suchen die beiden Langohren ein neues liebevolles zu Hause.
Beide Kaninchen sind stubenrein, sehr aufgeweckt und werden mit jedem Tag zutraulicher.

Nachdem die beiden Damen sich letzlich nicht so ideal verstanden hatten (wie es ursprünglich den Anschein hatte), wurden sie schließlich doch getrennt vergeben. Glücklicherweise konnten beide wieder vergessellschaftet werden und leben nun jeweils mit männlichen Kaninchen zusammen, weil das in der Regel am besten funktioniert. Milky im 9. Bezirk in einem Freigehege und Choloate im Waldviertel bei mehreren Kollegen auf einem Bio-Bauernhof.