Menu
+43 699 10481906 | Blog |

Lili (Apr. 2014)

Lili kam zu einem katzenerfahrenen Ehepaar in den 9. Bezirk. Die Wohnung besitzt eine schöne große Terrrasse, die entsprechend katzensicher gemacht wurde. Sie fühlte sich  bereits nach kurzer Zeit ganz zu Hause, das Foto ist wohl der beste Beweis dafür.

Lili und Puma, die beiden Tigerkätzchen wurden zuvor in einer Schachtel im Modena Park ausgesetzt und zu uns in die Ordination gebracht. Beide sind zutraulich und menschenbezogen. Bei beiden (es sind wohl Geschwister) wurde eine sogenannte IBD, also eine chronische Darmerkrankung diagnostiziert. Es konnte trotz des kleinen Handicaps (mit etwas Obsorge ist IBD sehr gut behandelbar) für beide rasch ein Platz gefunden werden.

Puma  kam ursprünglich zu einer Familie mit Kindern in den 6. Bezirk, die bereits einen Kater hatte, leider hatte er sich dort nicht gut eingelebt. Er wohnt mittlerweile in der Donaustadt und hat dort den richtigen Platz gefunden (siehe Puma Feb.2015).