Menu
+43 699 10481906 | Blog |

Lenny (Nov. 2014)

Einer unserer Tierbesitzer aus dem neunten Bezirk hat einen, im Stiegenhaus ausgesetzten, kleinen schwarzen Kater zu sich genommen und nannte ihn “Gordon”. Da Gordon offensichtlich auf der Suche nach einem Spielkameraden war, passte es gut, dass wir von einem Mostviertler Bauerhof wußten, auf dem es gerade einen Wurf mit schwarzen Katzenwelpen gab, die Plätze suchten.

So kam auch “Lenny” in den neunten Bezirk. Er hatte zu Beginn noch mit einem heftigen Schnupfen zu kämpfen, der sich aber unter Therapie kontinurlich besserte. Gordon hat Lenny sofort adoptiert und die beiden machen einander und ihrem Menschen sehr viel Freude.

Aus diesem Wurf kohlrabenschwarzer Bauerkätzchen kamen zwei nach Wien (siehe auch Luna), ein Kollege (Pezi) durfte am Hof in Weistrach/NÖ bleiben und wurde bereits kastriert.