Menu
+43 699 10481906 | Blog |

Sunny (Juni 2017)

Sunny ist ein beiges Kaninchen, männlich kastiert mit brauner Zeichnung, braunen Augen und Stehohren. Er ist ein recht lebendiges, aber sehr freundliches Tier. Er liebt es, sich zu verstecken und isst extrem gerne Heu.
Er ist ca. 6 Monae alt und wurde zusammen mit Brownie im Jänner 2017 in einer Tierhandlung gekauft. Leider vertragen sich Sunny und Brownie nicht und werden derzeit getrennt in der Wohnung gehalten. Sie werden daher auch entweder getrennt vergeben oder an jemanden der erfahren ist im Zusammenführen von Kaninchen.

Sunny wurde zusammen mit Brownie an die Kaninchenhelpline übergeben. Da beide gesund und sehr gut gepflegt waren, haben sie jeweils schon nach zwei Wochen einen guten Platz bekommen, der den strengen Richtlinien der Helpline entsprochen hat.