Menu
+43 699 10481906 | Blog |

Kleinchen (Feb 2017)

Das “Kleinchen” wurde am Freitag, 17.02.2017 von seinen neuen Besitzern in Empfang genommen.

Das “Kleinchen” ist ein süßer roter Kater, ca. 5 Jahre alt und sehr menschenbezogen. Er war als Welpe eine zeitlang etwas kränklich und daher häufiger bei Tzt. Patel in Behandlung. Seit der Kastration ist aber alles ok – er ist halt (wie sein Name schon verrät) eher klein geblieben… Er ist sehr sanftmütig, kuschelig und geduldig.
Wie so häufig war der Kater ein Scheidungswaise und konnte im neuen Haushalt wegen einer Katztehaarallergie nicht mehr bleiben. Der Kater begleitete seinen ersten Besitzer davor 6 Jahre lang, er hatte ihn 2010 im Alter von 12 Wochen bekommen. Er war die ersten 2 Jahre gemeinsam mit einer adulten Katze aufgewachsen.

Von nun an wird er Whiskey heißen und bei seiner neuen katzenvernarrten Familie in Wien gemeinsam mit einer Katze (Lumia) leben. Er wird mit seinen neuen Besitzern zeitweise sogar auf einem Bauernhof die Natur bewundern dürfen.